Wachsen in der Abhängigkeit – Reifen zu Gott hin

Tägliche Bibellese – Anregungen und Gebete. Hinter der Veröffentlichung steht meine Erfahrung. Im kontinuierlichen Umgang mit biblischen Texten lerne ich Gott – Vater, Sohn und Heiligen Geist – besser kennen, ohne ihn je ganz zu begreifen; lerne ich mehr über mich selbst, ohne mich je ganz zu ergründen; lerne ich die Welt ein bisschen besser verstehen, ohne damit jemals ans Ende zu kommen. Es ist eine täglich neue Entdeckungsreise!

Ein Gedanke zu „Wachsen in der Abhängigkeit – Reifen zu Gott hin“

  1. Guten Morgen,

    ich habe gestern im Hauskreis Dene Seite als Empfehlung von Ursula Hägele aus Paffenhofen/Roth bekommen und freue mich über die täglichen Botschaft. Meine Frage dazu wäre nun, ob die Möglichkeit besteht sie via Mail automatisch zu bekommen? Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe geschwisterliche Grüße – Jörg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.